Info zum schnelleren Internet in Altenkleusheim

Liebe Freunde des schnellen Internets,

 

nach aktueller Rücksprache mit der Telekom können wir hiermit mitteilen, dass ca. in einem Jahr verkabeltes Breitbandinternet in Altenkleusheim verfügbar sein wird.

Der Ortsteil Altenkleusheim gehört zum Bauabschnitt 3 des Ausbauplans, welcher im 1. Quartal 2019 abgeschlossen sein soll. Damit soll unserem Ort eine Bandbreite von mind. 50MBit möglich sein.

 

Hoffen wir, dass das Vorhaben eingehalten werden kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden…

 

4 Kommentare

  1. Ich glaube erst daran wenn der Speedtest mal in Richtung der 50 MBit ausschlägt… 😬

  2. Aber laut CDU sollte es doch noch in kürze passieren…

  3. Ulrich Streffing

    30. Oktober 2018 at 21:54

    Hallo, ein Freund von mir wohnt in Altenkleusheim. Ich soll mich um Internet für ihn kümmern.
    Wie ist denn die aktuelle Lage? Welche Bandbreite ist denn aktuell über Telekom oder andere Festnetzanbieter möglich.
    Laut meinen Informationen sieht es mit Breitband aktuell eher nach 4. Quartal 2019 aus. Habt Ihr da andere infos?
    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

  4. Hallo Ulrich,
    sorry für die späte Antwort – ich merke, dass die Kommentare auf dieser Seite schlecht zu finden sind…
    Am Besten wäre es, wenn sich dein Bekannter aus Altenkleusheim mit mir in Verbindung setzt: steffen@altenkleusheim.de Die Möglichkeiten sind recht erklärungsbedürftig 😉
    Gruß Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.