Schnelles Internet in Aussicht

In der letzten Woche wurden Vorbereitungen zum Verlegen des Glasfaserkabels getroffen.

Die Telekom kann aber noch nicht sagen wann das schnellere Internet zur Verfügung stehen wird.

Wenn uns weitere Informationen vorliegen werden wir diese hier veröffentlichen…

2 Kommentare

  1. Steffen

    30. August 2018 at 15:31

    Ich habe mir heute mal die Mühe gamacht die Unternehmen LNet, Telekom, UnityMedia und O2 angeschrieben um Informationen über die zukünfitge Verfügbarkeit mit Tarifinformationen zu erhalten. Mal sehen wer sich meldet…
    Gruß Steffen

  2. Steffen

    15. Oktober 2018 at 8:19

    Hallo,
    ich habe bis heute nur von LNet eine Aussage erhalten. Diese ist aber nicht präzise. Deshalb werde ich diesen Text nicht veröffentlichen. Prinzipiell kann man sagen, dass bei LNet eine übergangslose Versorgung möglich wäre. Für die Kunden die mit den Leistungen der Firma zufrieden sind wäre das eine Möglichkeit. Aber die großen Anbieter werden die Gelegenheit zur Bekanntgabe der Tarife auf jeden Fall nutzen. Hier lohnt sich ein Vergleich und sogar das Verhandeln über die Tarifbedingungen und den Preis.
    Gruß Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.