„Just Voices“ ist ein junger, gemischter Gesangverein mit modernem Liedgut. Wer Spaß am Singen hat kann spontan bei den Proben „reinschnuppern“. Geprobt wird Montags um 19 Uhr im Pfarrheim.

Führungswechsel:
Monika Tump wird 1. Vorsitzende, Frank Hengstebeck wird neuer 2. Vorsitzender
 
Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 14/04/18 wurde der Vorstand des gemischten Chores Just Voices neu gewählt.
 Der noch amtierende 2. Vorsitzende Dirk Bredebach konnte auf o.g. Versammlung insgesamt 25 Mitglieder begrüßen.
 Auf der Tagesordnung stand u.a. die Wahl des neuen Vorstandes des Chores.
 Zu wählen waren die Posten des 1. Vorsitzenden (war bis dato vakant), des 2. Vorsitzenden, des Notenwartes und des Jugendsprechers.
 Notenwart Thomas Feldmann legte seinen Posten nach 10 Jahren Vorstandsarbeit nieder, genau so wie der Jugendsprecher Dominik Feldmann der 19 Jahre im Amt war.
 Josef Feldmann trat von seinem Amt als Beisitzer zurück.
 Dirk Bredebach würdigte die Arbeit der „Feldmänner“ in einer kurzen Ansprache, diese erhielten zum Dank für ihre geleistete Arbeit ein Geschenk des Vereins.
 Als neue Jugendsprecherin und neue Notenwartin wurden Bianca Quast (Jugendspr.) und Katja Picker (Notenwartin) von der Versammlung einstimmig gewählt.
 Nun stand die Wahl des 1. Vorsitzenden an, der bis zu diesem Zeitpunkt noch vakant und nicht besetzt war.
 Vorgeschlagen vom Vorstand wurde Monika Tump als 1. Vorsitzende. Diese wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.
 Es übernahm nun Monika Tump die Versammlungsleitung und es stand die Wahl des 2. Vorsitzenden auf der Tagesordnung.
 Dirk Bredebach stellte nach 23 Jahren Vorstandsarbeit den Posten des 2. Vorsitzenden zur Verfügung.
Monika Tump dankte Dirk in ihrer Ansprache für seine langjährige Vorstandsarbeit und überreichte auch ihm ein Geschenk als Dankeschön.
 Vorgeschlagen vom Vorstand als neuen 2. Vorsitzenden wurde Frank Hengstebeck, der auch einstimmig von der Versammlung gewählt wurde.
 Die Posten des Schriftführers und des Kassierers blieben unverändert. Jürgen Bredebach (Schriftführer), Guido Kaufmann (Kassierer)
 
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
 1. Vorsitzende: Monika Tump
2. Vorsitzender:  Frank Hengstebeck
Kassierer: Guido Kaufmann
Schriftführer: Jürgen Bredebach
Jugendsprecherin: Bianca Quast
Notenwartin: Katja Picker
 
Weiter werden den Vorstand als neue Beisitzer unterstützen Dirk Bredebach, Boris Auth, Silke Hunold und Kathrin Becker.
 
 

Entstanden ist der Verein aus dem MGV Cäcilia 1927 Altenkleusheim.

Der MGV Cäcilia 1927 Altenkleusheim wurde am 02. Januar 1927 gegründet und ist auch heute noch trotz langsam abnehmender Sängerzahl ein wichtiger Bestandteil der Dorfgemeinschaft Altenkeusheim.
Gottesdienste, Dorffeste, Jubiläen und Seniorennachmittage sind immer wieder ein Anlass für den Chor, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die Teilnahme an zahlreichen Konzerten, Freundschaftssingen, Leistungssingen und Wettstreiten und die Durchführung von vier Konzertreisen beweisen ein reges Vereinsleben.
Seit 2010 leitet Thomas Weidebach aus Benolpe den Chor.

1. Vorsitzender: unbesetzt
2. Vorsitzender: Dirk Bredebach
Kassierer: Guido Kaufmann
Schriftführer: Jürgen Bredebach
Notenwart: Thomas Feldmann
Jugendsprecher: Dominik Feldmann
Beisitzer: Boris Auth
Beisitzer: Josef Feldmann

Chorleiter: Thomas Weidebach

Ehrenchorleiter: Peter Weidebach
 
Kontakt: justvoices@web.de
oder j.bredebach@gmx.de