Die Pilger von Altenkleusheim auf der Sternwallfahrt nach Lütringhausen am 03.09.17

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Frauenwanderung nach Schönau mit Planwagenfahrt:
 
 
Kfd – Ausflug führte ins Bergische Land
Die kfd Altenkleusheim lud in der letzten September – Woche die Senioren des Dorfes zu einem gemeinsamen Ausflug ein.
Mit dem Bus ging es ins Bergische Land zum Panarbora Park. Alle Senioren begaben sich auf den 40 Meter hohen Aussichtsturm mit einer barrierefreien Gesamtlauflänge von 1635 Metern. Hier konnte man trotz des wolkigen Himmels einen weiten Rundumblick genießen.
Auf dem anschließenden Weg über den Baumwipfelpfad und den interessanten Stationen unterwegs, wurden gemeinsam viele Bäume und Tiere angeschaut.
Der Erlebnisbauernhof Hof Hagdorn war das nächste Ziel. Hier konnten sich alle mit einem deftigen und reichhaltigem Abendessen stärken, bevor der Bus wieder Richtung Heimat fuhr.
 
 

 

 

 

 

 

 

Alle Frauen sind herzlich – auch unverbindlich – eingeladen an den Veranstaltungen der kfd teilzunehmen.

Die Termine stehen im Dorfkalender und werden in der Presse oder im Pfarrbrief  veröffentlicht!

 

Dein Kontakt hier in Altenkleusheim:

Simone Hanses

Vorm Wald 2a

Tel.: 929165

Mail: Simoneha@mail.de