Winterfeier von „Just Voices Altenkleusheim“

Der gemischte Chor „Just Voices Altenkleusheim“ feierte am Samstag den 6. Januar 2018 erstmals seine Winterfeier und stellte sich hier einem öffentlichen Publikum mit 5 Liedvorträgen vor, welche nun mehr seit Mai vergangenen Jahres eingeprobt wurden.

So konnte der 2. Vorsitzende Dirk Bredebach zahlreiche Besucher im Pfarrheim begrüßen. Unter der Leitung von Thomas Weidebach kamen 5 Liedvorträge zum Vortrag, welche mit freundlichem Applaus der begeisterten Besucher bedacht wurden.

Im Rahmen dieser Feier konnte Dirk Bredebach noch die fleißigen Sänger mit einem Gutschein ehren. Zudem erhielt Heinz Bredebach für 60 Jahre aktiven Gesang ein Geschenk.

Im Anschluss daran wurde noch bis in den frühen Morgen in geselliger Runde gefeiert. Eine rundum gelungene Feier und ein großer Erfolg für den noch jungen Chor.

1 Kommentar

  1. Ihr lieben,
    Ich bin richtig froh dabei zu sein.
    Ein echt toller gelungener Abend und Auftritt war das!
    Gruß Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.