Hallo zusammen,
nun ist es offiziell. Wir sind das coolste Kaff in Südwestfalen👍🏼👏🏼🤝! Ich denke es war eine spannende Woche für uns alle und wir haben gezeigt was machbar ist, wenn wir alle an einem Strang ziehen💪🏼. Vielen Dank im Namen der Dorfgemeinschaftshalle für Eure Bemühungen bei der Abstimmung ✔☝. Das war einfach super 😁!!
Nun sollten wir auch den Erfolg genießen und den morgigen Samstag nutzen um unser Dorf zu präsentieren 🎥📺. Daher wäre es wünschenswert wenn möglichst viele Dorfbewohner/innen bei den Aufnahmen dabei wären. Nach der letzten Szene im Jockel’s Saloon wird es Freibier für allen fleißigen Helfer🍻 geben. Danke an die Krombacher Brauerei 🤗 (Alkoholfreie Getränke sind davon leider nicht inbegriffen). Würde mich also freuen wenn wir eine schönes Schlusszene mit allen beim Jockel hätten. Danke!

Gruß Volker